RÜBBELBERG sagt Danke und wünscht frohe Feiertage!

Wow! Die letzten Monate waren verrückter als wir es uns je hätten träumen lassen. Niemand von uns hätte noch vor sechs Monaten geglaubt, dass unser Lieblingslikör so gut ankommt, dass wir am heutigen Tage fast ausverkauft sind. Aber so ist es geschehen! Die nächste Charge ist schon in Auftrag. Neben unseren 0,5l und 0,2l-Flaschen wird es dann auch noch eine weitere Größe im Angebot geben. 

Aber zunächst möchten wir kurz innehalten - und uns bedanken bei all denen, die uns auf unserer Reise bis jetzt unterstützt und zu dem Erfolg von RÜBBELBERG beigetragen haben: Ihr seid wunderbar! 

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage und Happy Holidays. Auf dass wir Euch auch im kommenden Jahr weiter mit unserem Premium Eierlikör begeistern können!