Rübbelberg Launch Event im Loqi Tower

Einen Paukenschlag hat gestern der Loqi Tower am Frankfurter Tor über den Dächern Berlins erlebt: Der offizielle Rübbelberg Launch!

Was haben wir Kisten geschleppt, Möbel verschoben, E-Mails geschrieben, telefoniert, Schnittchen geschmiert und Luftballons aufgepustet. "Für eine einzige Party?" haben wir uns nicht nur einmal gefragt. Aber schon zehn Minuten nach Beginn war klar - wir würden das alles noch einmal genauso machen!  Fantastische Gäste haben uns mit ihrer Anwesenheit bis tief in die Nacht geehrt und 30 Flaschen Rübbelberg wurden geleert. Was für ein Abend!

Und so klingt das in unserer Pressemitteilung, die die Rolle der wunderbaren Marie hier doch noch arg in den Schatten stellt: 

"Sebastian, Philipp und Christopher feierten mit einer entspannten Crowd aus Influencern, Food Bloggern, Journalisten und Co. den Launch ihres Produkts. Co-hosted wurde die Veranstaltung von Marie Nasemann (www.fairknallt.de)."