RÜBBELBERG ab jetzt in der Markthalle Neun

Nachdem wir gestern Abend völlig unerwartet bereits die erste Flasche RÜBBELBERG an eine Business-Reisende aus Kanada (Oh, Canada!) verkauft haben, stehen ab heute die ersten Flaschen für die Öffentlichkeit bereit. Los geht´s um 10 Uhr in der Früh in der Markthalle IX. Der Tresen macht dicht um 18 Uhr. Den Stand in der Markthalle IX gibt es ab jetzt jeden Samstag - gleiche Zeit, gleicher Ort, bei Regen und bei Sonnenschein. Ja, auch bei 38 Grad im Schatten...

Natürlich soll hier vor allem auch probiert werden - es gibt RÜBBELBERG pur und auf Eis, für die besonderen Gäste (also Euch alle) auch mit einem Minzblatt oder einem Scheibchen Limette. RÜBBELBERG ist eben etwas für den Gaumen, fürs Auge und für die Nase!

Props am Ende: Das Team von der Markthalle Neun hat uns übrigens schon unterstützt, bevor es unseren Eierlikör überhaupt so richtig gab. Hier also auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch! Eierlikör war nie so gut.